Product Manager Trend Accessories (m/w)

THOMAS SABO GmbH und Co. KG

Lauf / Pegnitz

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Lauf / Pegnitz

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Product Manager Trend Accessories (m/w) THOMAS SABO GmbH und Co. KG Lauf / Pegnitz Verantwortlich für den Auf- und Ausbau einer Kategorie im Produktmanagement; strategische Produktentwicklung und Umsetzung bis zur Marktreife mit Lieferanten und Lizenzpartnern.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Zur Unterstützung Unseres Teams Im Headoffice In Lauf Suchen Wir Ab Sofort Einen Pro­duct Ma­na­ger Trend Ac­ces­so­ries (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Einer Kategorie Im Produktmanagement Strategische Produktentwicklung Und Umsetzung Bis Zur Marktreife Mit Lieferanten Und Lizenzpartnern Enge Zusammenarbeit Mit Internationalen Lieferanten Ansprechpartner Für Tochtergesellschaften Und Ländermärkte Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Kommunikationsmaterialien Wie Kataloge Preislisten Etc Schnittstelle Zu Anderen Fachbereichen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und/oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement (fashionbereich Von Vorteil) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lizenzgeschäft Wünschenswert Sehr Gutes Technisches Und Qualitatives Verständnis Bzw Know-how Starke Affinität Zu Mode Lifestyle Und Trends Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Verhandlungssicheres Englisch Und Interkulturelle Kompetenz Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Frau Christina Vogt (09123/9715-0) Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Produktmanager Produktmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Bachelor Of Business Administration Einzelhandelsfachwirt Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Marketingfachwirt Produktentwickler Marketingstrategie Strategisches Marketing Produktportfolio Preisgestaltung Preissteuerung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Konsumgüter Konsumware Lifestyle Mode Luxus Style Schmuck Gmbh Und Co Kg 91207 Lauf Pegnitz Bayern Ax69936by Produktmanager Produktmanagement Betriebswirt BetriebswirtinBetriebswirtschaft BWL Bachelor Of Business AdministrationEinzelhandelsfachwirt Handelsfachwirt HandelsfachwirtinMarketingfachwirt Produktentwickler MarketingstrategieStrategisches Marketing Produktportfolio PreisgestaltungPreissteuerung Lieferantenbetreuer LieferantenbetreuungKonsumgüter Konsumware Lifestyle Mode Luxus Style SchmuckThomas Sabo GmbH Und Co KG 91207 Lauf Pegnitz Bayern Product Manager Trend Accessories (m/w) Verantwortlich Für Den Auf- Und Ausbau Einer Kategorie Im Produktmanagement Strategische Produktentwicklung Und Umsetzung Bis Zur Marktreife Mit Lieferanten Und Lizenzpartnern Lauf An Der Pegnitz Produktmanager Produktmanagement Betriebswirt BetriebswirtinBetriebswirtschaft BWL Bachelor Of Business AdministrationEinzelhandelsfachwirt Handelsfachwirt HandelsfachwirtinMarketingfachwirt Produktentwickler MarketingstrategieStrategisches Marketing Produktportfolio PreisgestaltungPreissteuerung Lieferantenbetreuer LieferantenbetreuungKonsumgüter Konsumware Lifestyle Mode Luxus Style SchmuckThomas Sabo GmbH Und Co KG 91207 Lauf Pegnitz Bayern

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Elektrizitätswerk Tegernsee Carl Miller KG (Tegernsee)

Koch oder Köchin (m/w/d)
   Kickers Club Restaurant - Kickers Sportpark Gastronomie Röri (Degerloch)

Abschlussarbeit im Bereich Naval Architecture (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)